Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

LOH -Tour am 25.Juli 2015

Unser LOH – Officer Moni lud auch dieses Jahr zum Ausflug. So trafen sich am Samstag
7 Einsteinerinnen, eine Anwärterin und eine Gastfahrerin zur jährlichen LOH – Tour um 10:30 an der Tankstelle in Seligweiler.

Nach einem herzlichen Grüss Gott und Hallo ging die Fahrt geführt von Moni gemütlich über Bernstadt, Weidenstetten, Gerstetten , Bartholomä nach Lauterstein/Weissenstein in den Landgasthof Linde. Dort war für uns ein Tisch reserviert. Unterwegs hatten wir teilweise mit starken Windböen zu kämpfen.

Bekanntlich trocknet Wind ja stark aus und so waren wir froh an einem erfrischenden Getränk das uns von unserem Director Kaarle spendiert wurde. Danke dafür!

Nach einem leckeren Mittagessen mit hervorragendem Salatbuffet und einer schönen Pause machten wir uns dann an den Heimweg.

Unsere Moni hat uns eine schöne kurvenreiche Strecke ausgesucht, auch gut zum üben und so kamen wir über Donzdorf, Steinenkirch, Zähringen , Nerenstetten und Albeck wieder sicher in Seligweiler an.

Dort hatte der Wind mittlerweile so stark zugenommen dass auf der Terrasse nicht bedient wurde. Unerschrocken wie wir Ladies sind, hat uns das nicht abgehalten draussen zu sitzen.

Einfach Kaffee selbst geholt und die Frisur in den Wind gehalten – leider hatte keiner 3-Wetter–Taft dabei, so wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Sogar unsere Helme, die auf dem Nebentisch lagen, wurden herunter geweht.

Es war wieder ein schöner Tag der mit viel Gelächter und netten Gesprächen schnell vorüber ging.

Jutta

Activities Officer
27.07.2015

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht