Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

15 Jahre Einstein Chapter Ulm - Jubiläumsfeier

Am Samstag, den 21. März 2015 fand unsere "15 Jahre Einstein Chapter Ulm Jubiläumsfeier" statt.
Wie beim 10-jährigen Jubiläum war unser Dealer House of Flames in Ringingen so freundlich, uns die Verkaufsräume dafür erneut zur Verfügung zu stellen.
Im Vorfeld gab es ein Treffen der Roadcaptains bei welcher Chief-Roadcaptain Johannes über den geplanten Verlauf und die Aufgaben bei den Veranstaltungen Bavarian 2 Days und dem Saisonstart 2015 des ECU informierte.
Gegen 18:00 Uhr trudelten so langsam die Einsteiner im HOF ein und nach einem kurzen gemeinschaftlichen Aufbau gings auch schon mit ein paar warmen Begrüßungsworten unseres Directors Kaarle los.
Mit ein paar Gästen haben sich dann immerhin beinahe 60 Feiernde eingefunden.

Für das leibliche Wohl in Form von leckeren LKW´s und Getränken war wie immer Bestens gesorgt. Als kleines Highlight und Gastgeschenk erhielt jeder Einsteiner eine Flasche "15 Jahre HOG ECU Bier". Das Etikett bedruckt mit dem ECU Gruppenfoto der letzten Jahresfeier – eine super Idee. Fast zu schade zum Trinken bzw. Zurückzugeben – das ist aber natürlich Pflicht als Schwabe, schon wegen des Pfands, oder?
Dann stand die Ehrung der Jubilare an, welche Kaarle mit den beiden 10-jährigen Mitgliedern begann, nämlich mit unserem Treasurer Andi „Diesel“ Sommer und Alex Pellkofer.
Anschließende wurde Zabel Maygat, welcher extra aus München angereist war, für 15 Jahre als Sponsoring Dealer des Einstein Chapters entsprechend bedankt und geehrt.
Last but not least waren auch die zahlreichen 15-jährigen Jubilare an der Reihe, wie Pino Arcidiacona, Secretary Wolfgang Dillinger, Bernie Dussler, Eddie Geisser, Sepp Gutpellet, Rainer Hinkelmann, James Kirschig, Gerd Mödinger, Peter Pelz, Christian Schmid, Dietmar Spieß und Franz Wölfle. Ich hoffe ich habe jetzt niemand der Anwesenden vergessen.
Als Anerkennung gab es eine bedruckte Fahne mit dem Aufdruck
"In Honor of 15 Years".

Auch die nicht anwesenden 15-er Jubilare wurden vom Kaarle nicht vergessen und namentlich erwähnt. ………………………………………………………………………………………………..
Nach der Ehrung gab es als Überraschung eine Gesangseinlage der besonderen Art. Begleitet von Kaarle an der Klampfe gaben die Einstein-Singers Jutta, Claudia, Martina und Moni ein musikalisches Stück in Schwäbischer Mundart zum Besten, was bei den Gästen sehr gut ankam und mit viel Beifall bedacht wurde.
Mit guter Musik aus der Konserve nahm der restliche Abend einen gemütlichen Verlauf, begleitet von guten Gesprächen, Fachsimpeln über die im HOF ausgestellten Harleys und natürlich auch geprägt von der Vorfreude auf die anstehende Saison. Alles in Allem eine gelungene Feier, da freut man sich schon aufs kommende Sommerfest.

Oli

Editor
22.03.2015

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht