Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

Saisonabschluss  bei bestem Wetter am 3. Oktober 2014

 

Nachdem  der  Herbstnebel  der Sonne gewichen war brachen um 13:00 Uhr 40 Motorräder in Seligweiler auf, um mit einer kleinen Ausfahrt die Saison 2014 zu beenden.

Die Tour führte uns auf die Ostalb, über  Westerstetten, Böhmenkirch nach Königsbronn.  An der dortigen Shelltankstelle wurde dann ein  Tank- und Coffeestop gemacht. Nach kurzer Pause gings durch Neresheim, Bachhagel, Sontheim und weiter durchs romantische Lonetal  nach Hürben zur Charlottenhöhle. Dank unserer Roadcaptains, welche die ganze Strecke den Weg freimachten, konnten alle Kreisverkehre und Kreuzungen ohne Stopps passiert werden.
Unser Chaptermitglied Eddy hatte im Vorfeld alles bestens vorbereitet. So fuhren wir direkt vors Höhlenhaus und parkten unsere Motorräder unter den Augen von  vielen Besuchern der Höhle.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen, oder auch Flammkuchen, Vesper und Maultaschensuppe beendeten wir eine gelungene  Ausfahrt.
Natürlich nicht, ohne das obligatorische Gruppenfoto gemacht zu haben.

Dieses Mal haben uns zwei Gastfahrer begleitet welche das erste Mal mit solch einer grossen Gruppe unterwegs waren. Bemerkenswert: es waren zwei Frauen die sich uns anschlossen. Schön, dass sich immer mehr Frauen fürs Harleyfahren begeistern.

Am späten Nachmittag löste sich dann die Gruppe gut gestärkt auf und wir können sagen: schöne Ausfahrt, gutes Wetter, abwechslungsreiche Strecke und vor allem keine Ausfälle.

 

Jutta
eventmanager ECU

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht