Einstein-Chapter Ulm e.V.


 

Einstein-Chapter Ulm e.V.

Jahresfeier

Zu unserer Jahresfeier am  04. Januar 2014 waren Member, Gäste sowie das Team von "House of Flames" eingeladen um

gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Von den eingeladenen über 90 Personen sind 84 Gäste gekommen,

was mehr waren als in den Vorjahren.


Viele Members und Gäste haben sich längere Zeit nicht gesehen und so war es eine Freude für jeden mal wieder "Small-Talk"

zu betreiben.


Als dann alle ihren Platz eingenommen hatten gab es einen Willkommensgruß von unserem Präsidenten Kaarle. Er wünschte uns

allen einen schönen Abend und viel Spaß, den wir dann auch alle hatten.

 

Das, wie in den vergangenen Jahren, tolle Vorspeisen-Buffet wurde sodann eröffnet. Es gab italienische Vorspeise sowie diverse

Salate, Fischplatte, Wurstplatte und feine Beilagen.


Es war also für jeden etwas dabei. Beim Hauptgang konnte man sich aus verschiedenen, leckeren Speisen auswählen. Auch der

Nachtisch war super gut und wurde gegen später auch noch durch Käseplatten abgerundet.

 

Nach dem Abendessen wurden dann unsere NEUEN aufgenommen. Diese sind: Gitti Ertl, Oliver Muckensturm, Erwin Rauscher

und Ferdinant Michel. Jeder bekam von unserem Vorstand sein obligatorisches Starterset und Glückwünsche für unfallfreies Fahren.


Als Abendprogramm traten dann die "Spider SC Staig" auf. Die waren wirklich spitze. Die Mädchen hatten alle eine sehr gute

Kondition, man konnte nur staunen und sie zeigten uns ca. 30 Minuten lang tolle Seil-Akrobatik"! Einige von uns haben sich nicht

geniert und es auch probiert. War nicht schlecht!!

 

Zum guten Schluss des Abendprogramm's gab es noch eine Versteigerung. Im Fundus waren noch etliche Andenken aus

vergangenen Ausfahrten und diese wurden alle an den Mann/Frau gebracht. Es waren fast 300,-- €, welche einem guten Zweck

noch zur Verfügung gestellt werden.


Die gemeinsamen Stunden gingen viel zu schnell vorbei und einzelne Member und Gäste haben sich langsam verabschiedet.

 

Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle, welche für die Vorbereitung dieses Festes beigetragen haben.

Editorin Traudl

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht