Einstein-Chapter Ulm e.V.


Jahresabschlußfeier 2012

Liebe Einsteinerinnen und Einsteiner, liebe Gäste,

am 12. Januar 2013 fand beim Partyspezialist Settele in Neu - Ulm die diesjährige Jahresabschlußfeier des ECU statt.
Um 18.30 Uhr trafen bereits die ersten Member und Gäste ein.
Bei Sektempfang und kleinen Häppchen konnte man sich begrüßen. Als jeder seinen Platz eingenommen hatte und
die Getränke nach Herzenslust bestellt waren, gab es ein Grußwort von unserem Präsi Kaarle.
Somit wurde das Vorspeisenbuffet eröffnet. Für jeden Geschmack war etwas dabei, Lachs und anderer Fisch, Schinken, Salami,
Salate bis hin zur Antipasti. Echt lecker.

Als Hauptgericht wurde Rindfleisch, Hühnchen oder Fisch angeboten, ebenfalls reichhaltig mit Beilagen nach Wunsch.

Zur abendlichen Unterhaltung traten dann die Square Dance Tanzgruppe Magic Moments aus Herbrechtingen auf, welche verschiedene Tänze in bunter Erscheinung vorführten.

Wer nach dem Essen Lust auf Bewegung hatte, konnte nach einer kleinen Einweisung das Tanzbein schwingen. Um die Ohren nicht zu viel zu verwöhnen und  die Nikotinsucht zu stillen, traf man sich trotz Kälte vor dem Eingang sehr zahlreich.

Ebenso der nächste Höhepunkt an diesem Abend war, daß gleich vier neue Mitglieder in das Chapter aufgenommen wurden, nämlich die Anke, die Karmen, der Gebhard und last but not least der Markus. Einzige Bedingung war ein bis zwei Sätze vom Club eigenen Einstein Chapter Song auswendig zu können. Es klappte ja prima bis auf Gebhard, der zum Ampeltest musste. :-) :-) :-) .
Ganz schön verwirrend Kaarles Zauberampel.
An dieser Stelle im Namen aller ein herzliches Willkommen im Einstein Chapter Ulm. Wir wünschen euch viel Freude und schöne Erlebnisse.

Zu aller Überraschung wurde dieses Jahr die Vorstandschaft und die Ausschußmitglieder für ihre Arbeit lobend erwähnt und mit
einer Flasche Wein geehrt. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Auch wurde bekannt gegeben, daß sich im Monat Dezember vergangenen Jahres zwei sich liebende Pärchen das Ja-Wort gegeben haben,
nämlich am 06.12.12 Hermine & Bernie
und am        12.12.12 Petra & Reinhold

Das größte Geschenk, die Liebe macht dies möglich. Petra, möchte Dir an dieser Stelle nochmal  sagen, dass ich Dich sehr liebe und ganz arg stolz auf Dich bin. Love forever Baby. :-*

Danke nochmals für die zahlreichen Glückwünsche und vor allem für den Glückwunsch Truck von Moni und Kaarle
Eine sehr nette Idee.
Letztendlich wurde nach all diesen Anstrengungen endlich der leckere Nachtisch serviert.
Nach gemütlichem Beisammensein verabschiedeten sich die ersten Gäste, zurück bleibt ein Abend mit wunderbaren Eindrücken und schönen Erinnerungen.
Zum Abschluß noch ein paar Dankesworte zuerst an diejenigen, die für die Organisation des Festes zuständig waren, dass alles so toll geklappt hat und reibungslos abgelaufen ist, zum anderen an den Partyservice Settele für die erstklassige Bewirtung und das gute Essen.

Auch ein Danke für die diesjährige zahlreiche Teilnahme der Member und Gäste, sowie an das Team vom House of Flames.


Reinhold

Editor

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht