Einstein-Chapter Ulm e.V.


Abschluss Ausfahrt 2012

Die Wettervorhersagen für den 3. Oktober waren durchweg positiv. So begann der Termin für unsere Abschlussausfahrt mit morgendlichem Sonnenschein. Unser Dealer hatte sich freundlicherweise bereit erklärt ein Frühstück vorzubereiten. So stärkten wir uns, dank Sascha und Robby, bei Kaffee, Kuchen und Würstchen mit Brot für die gemeinsame Ausfahrt. Unser Dankeschön und Wertschätzung hierfür.

Nach der obligatorischen Ansprache unseres Directors Kaarle und dem Gruppenbild für´s Einstein-Chapter-Bilderarchiv begann unsere Tour. Unser Direx Kaarle hat sich als Surrogat-Roadcaptain um die Planung und die Durchführung des gemeinsamen Ausflugs gekümmert. Pünktlich um 11:00 Uhr startete der Konvoi unter der Führung der eingesetzten Roadmarshalls.

Die Strecke führte uns über die Straßen der Blaubeurer Alb Richtung Stubersheimer Alb. In Amstetten stand der erste Stopp an der Tankstelle PS-Laden auf dem Programm. Nach einer kurzen Pause ging es für uns weiter über die kleinen aber feinen Pässe der Schwäbischen Alb, über Heubach weiter Richtung Bartholomä ins Wental auf der Ostalb. An unserem Ziel, dem Landhotel Wental, verbrachten wir unsere Mittagspause. Die Sonne hatte sich leider inzwischen hinter den Wolken verkrochen. Doch außer ein paar kleinen Regenspritzern blieben wir jedoch glücklicherweise allesamt trocken.

Die Rückreise führte uns über die Niedere Alb Richtung Ulm. Selbst die Fahrt über die B10, durch Ulm‘s Großbaustelle, stellte kein Hindernis dar. Dank des mutigen Einsatzes der Roadmarshalls erreichte das Einstein Chapter pünktlich ohne Störungen unser Stammlokal Muthenhölze.

Kaarle hatte für alle Beteiligten ein Preisrätsel mit Fragen zur Ausfahrt vorbereitet. Die Teilnahmescheine wurden an die anwesende Bikerrunde des E.C.U. im Muthenhölze verteilt und sofort ausgefüllt. Nach der Auswertung standen auch gleich die Sieger bzw. Siegerinnen fest. Die ersten drei Plätze wurden von den Beifahrerinnen Traudl (3), Anke (2) und Martina (1) belegt. Meinen Glückwunsch an die Damen.

Nach Speis und Trank ging für Alle ein schöner und erlebnisreicher Tag im Kreise des Einstein Chapters zu Ende. Unser aller Dank an den Organisator Kaarle und alle die zum Gelingen einer tollen Ausfahrt beigetragen haben.

Ride on with the Einstein Chapter.

Cheese

Assistant Director.

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht