Einstein-Chapter Ulm e.V.


ride 4 men

So wars bei der Ausfahrt ride-4-men !
 
die diesjährige Ausfahrt der glorreichen 12 fand am 4. und 5. August 2012 mit dem Ziel Bayerischer Wald statt.
An der Raststätte Seligweiler trafen sich um 10.00 Uhr bei trockenem Wetter 11 Fahrer mit ihren Bikes.
Die Tour führte von Seligweiler über die Dörfer nach Lauingen, Donauwörth, Neuburg a.d. Donau bis Abensberg.

Hier ist Munich-Mario dazugestoßen und somit war das dreckige Dutzend voll.
Unser gemeinsames Mittagessenfand in Abensberg im Brauereigasthof " Zum Kuchlbauer " statt, echt zünftig und
für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Nachdem jeder seine Bedürfnisse gestillt hat, ging die Weiterfahrt Richtung Regensburg, Straubing durch Dörfer
und Überland nach Bad Kötzting.
Dort wurde in der sehr schönen und gepflegten Pension Steidl eingecheckt und 6 Doppelzimmer bezogen.

Nach dem auspacken und duschen fand ein gemütliches Beisammensein im Pensionseigenem Garten statt.
Dem edlen Spender des Bierkastens, nämlich Cheese, sei nochmals gedankt.
 
Dann ging es zu Fuß weiter in den allseits bekannten Biergarten. Nachdem jeder seinen Platz eingenommen hatte,
fühlte sich erst keine Bedienung zuständig, doch dann standen plötzlich 36 Bier auf unseren beiden Tischen.
 
Klasse Wetter, gute Stimmung, leckeres Essen und ausreichend Getränke sowie Blechmusik und eine Hochzeitsfeier im Stadl,
alles hat super gepasst.
Abends ging es dann weiter auf das Dorffest. Auch hier konnten verschiedene Speisen und Getränke in den aufgebauten Buden
erworben werden. An guter Laune hat es keineswegs gefehlt.
Als letztendlich wieder alle zu Fuß an der Unterkunft angekommen waren, ist noch die glorreiche Idee aufgekommen,
Christians erworbenen Whisky zu versuchen.
Somit ging ein erlebnisreicher aber sehr schöner Tag zu Ende.
 
Sonntag Morgen beim Frühstück dachte man schon ans Packen, die Heimreise stand schon wieder bevor.
Diese führte von Regensburg bis Abensberg, wo nochmal eine Pause zur Stärkung in der Brauerei zum Kuchlbauer
mit dem berühmten Hundertwasser Turm eingelegt wurde.

Dann die selbe Strecke retour wie bei der Anfahrt.
In Neu - Ulm vor unserem Stammtischlokal Muthenhölzle wo alle gut angekommen waren, verabschiedeten wir uns.
Vielen Dank an unsere Roadcaptains Markus und Andy für die sehr gut geplante und schöne Strecke, vor allem dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
Es waren zwei tolle und erlebnisreiche Tage mit viel Spass und Unterhaltung, ein Erlebnis für alle dabei gewesenen, zudem auch das Wetter mitgespielt hat.
 
Danke nochmals an alle, die für die Organisation zuständig waren und somit für das gelingen der Tor beigetragen haben.
Tja, so ist das eben, wenn 12 Harleys reisen.

Ride on with the Einstein Chapter

Editor

Reinhold

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht