Einstein-Chapter Ulm e.V.


Guter Hirte 2012

Liebe Member, Hot Dogs und Gäste

Am Sonntag den 17.06.2012 war es endlich wieder soweit. Bei schönem Wetter trafen sich stolze 40 Bikes um 10:15 Uhr im Rasthaus Seligweiler zur gemeinsamen Fahrt in die Prittwitz Straße.

Danke an diejenigen, die schon sehr viele Anfahrtskilometer auf sich nahmen um bei diesem Ereignis dabei zu sein.

Bei der Ankunft wurden wir von den Kindern trotz bebender Straße mit leuchtenden Augen empfangen.

Teilweise suchten die Kids die Fahrer, bei welchen Sie auch schon beim letzten Mal mitgefahren waren.

Nachdem alle gesattelt waren ging in Begleitung von den Hot Dogs und Einzelfahrern die Fahrt über wunderschöne Landstrassen über Laichingen nach Holzmaden ins Urweltmuseum Hauff.

Unterwegs wurde beim Mc Donalds ein Boxenstopp eingelegt und an die Member und Kids Gutscheine für ein Menü ausgegeben.

Nach der Besichtigung des Museums oder einem Besuch im Cafe führte die Fahrt weiter in den Steinbruch zum Fossilien klopfen. Die Funde durften selbstverständlich mitgenommen werden.

Es war schon ein klasse Bild, 40 Harleys im Steinbruch bei Sonne und Staub. Es war auch ein Begleitfahrzeug vor Ort, zudem wurde für die nötige Erfrischung gesorgt.

Danke an Claudi & Sibylle.

An dieser Stelle auch Dank an den Roadcaptain und an die Crew der Roadmarshals, da diese Ihren Job mit Bravour meisterten und somit eine unfallfreie Ausfahrt ermöglicht haben.

Danke auch an alle, die sich für diese gemeinsame Ausfahrt entschlossen haben um den Kindern ein paar schöne Stunden zu ermöglichen.

Nach einer herrlichen Rückfahrt bei Abendsonne kamen wir gegen 18°° Uhr wieder in Ulm an.

Somit ging ein schöner Tag für die Kinder und die Erwachsenen zu Ende. Die Buchung des ECU ist von den Kindern bereits für das nächste Jahr erfolgt.

See you next Year,

so long

Reinhold

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht