Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

Eröffnungsfahrt 2012

 

am 1. Mai war endlich mit dem langen warten Schluß. Zur gemeinsamen Eröffnungsfahrt trafen sich 35 Harleys um 10.°° Uhr wie gewohnt am Rasthaus Seligweiler.
Sonniges Wetter und gute Laune machten Hoffnung auf einen schönen Tag.
Nach und nach trafen die Biker ein. Nach den Grussworten unseres Präsi Kaarle und den
Anweisungen unseres Assistant - Director Cheese, welcher dieses Jahr für die 1. Ausfahrt den Job des Road Captains übernommen hat, starteten wir die Maschinen durch die frühlingshafte Landschaft Richtung Rammingen, Niederstotzingen, Sontheim/ Brenz zur 1 Stündigen Erholungspause in der Bahnhofskneipe in Ballmertshofen.

Nachdem alle Bedürfnisse erledigt und die Zeche beglichen war, brachen wir zum 2. Teil der Fahrt auf Richtung Zielort über Gundelfingen, Offingen, Autenried, Pfaffenhofen und Gerlenhofen auf.
Ziel der gemeinsamen Ausfahrt war in Neu-Ulm die Sportgaststätte Muthenhölzle.

Bei der Ankunft erwartete uns ein herrlicher, geräumiger Biergarten, kühle Getränke und ein gutes Essen. Dank der flotten Bedienungen wurde zügig für das körperliche Wohl gesorgt.

Ein grosses Dankeschön an Cheese, der den Streckenverlauf geplant und die Tour geführt hat, sowie auch an alle anderen Beteiligten, welche dafür gesorgt haben, dass alle wieder gesund und unfallfrei angekommen sind.

Merci auch an diejenigen, welche unserem Webmaster die schönen und zahlreichen Fotos zukommen ließen.

Dank dem sonnigen Wetter, der blühenden Natur und unter Freunden zu sein ein herrliches Erlebnis.

Ride on with the Einstein Chapter

 

            Reinhold.

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht