Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

Jahresabschlußfeier 2011

 

Liebe Einsteinerinnen und Einsteiner, liebe Gäste,

ein neues Jahr hat begonnen und das Einstein Chapter feierte am Samstag, den 14.01.2012 den Jahresabschluss wie gewohnt bei Partyspezialist Settele in Neu - Ulm.
Bereits um 17 Uhr trafen die ersten Member ein, für Sektempfang und kleine Häppchen war gesorgt. Es füllten sich zügig die sehr schön bereiteten Plätze mit 65 Personen.

Nach kurzer Ansage und Willkommensgruß unseres Präsi Kaarle wurde so gegen 20 Uhr das Buffet eröffnet. Das Menue beinhaltete Mediterane Vorspeise mit Lachs, Hauptgericht und Nachtisch, alles erstklassic, für jeden Geschmack war etwas dabei, inclusive freier Getränkewahl.
Während der Feier wurde eine Bar mit zahlreichen Gläsern aufgebaut, die meisten fragten sich warum ?
Plötzlich standen Kaarle und Christian im Schottenrock, auch Kilt genannt, da. Hat ihnen übrigens gut gestanden, sehr passend zum weiteren Verlauf.
Dann kam als erste Einlage unser Whiskey Kenner Christian, der 4 verschiedene Sorten schottischen Whiskey vorgestellt und erklärt hat, wobei sogar jeder, der eine Kostprobe wollte,
 auch probieren durfte. Schön für diejenigen, die einen Fahrdienst bzw. Taxi beauftragt haben.  :-) :-D

Passend zum schottischen Whiskey kam als weiteres Abendprogramm ein Dudelsack Spieler, der sogar bei einem Titel von AC/DC im Hintergrund begleitet wurde, echt tolle Kombination. Hat mir persönlich und denke auch vielen anderen sehr gut gefallen, richtig rockig trotz Sack.

Dann als nächstes Highlight die Aufnahme eines neuen Mitgliedes, nämlich die Heike. An dieser Stelle nochmals von allen ein herzliches Willkommen im Einstein Chapter,
allzeit gute Fahrt und natürlich jede Menge Spass.

Da Cheese die letzten Wochen ein Rätsel mit mehreren Fragen im Forum am laufen hatte, wo sich natürlich alle beteiligen durften, wurden die ersten 4 Gewinner durch die "neue" Glücksfee Heike mittels Losziehung ermittelt. Somit hatte sie ihre erste Aufgabe im Verein an der Backe.
Nur um kurz namentlich zu erwähnen waren die glorreichen vier der Sepp, der Michael. Diesel - Andi und Wolfgang.

Nach mehreren gemeinsam gemütlich verbrachten Stunden verabschiedeten sich die ersten Member und Gäste, somit ging ein tolles Fest zu Ende.
Erwähnen möchte ich auch noch das erstklssige Outfit von Sybille, ein Dirndl im Harley Skull Styl , Marke Eigenbau. Wow. Würde bestimmt auch vielen anderen gefallen.

Noch ein Dankeschön an alle, welche zum organisieren beigetragen haben und dies somit ermöglicht haben, auch an die zahlreiche Erscheinung des Teams vom House of Flames.
 

            Reinhold.

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht