Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

Abschlussfahrt 2011

 

Liebe Einsteinerinnen und Einsteiner, liebe Bikerfreunde und Gäste,

 

am 25. September, einem wunderschönen sommerlichen Herbsttag, trafen sich über 30 Harleys zur gemeinsamen Abschlussfahrt um 10 Uhr im Rasthaus Seligweiler.

Nach und nach trafen die Teilnehmer ein.

Nach den Begrüßungsworten unseres Präsi Kaarle gab es für unser jüngstes Mitglied Jannik, der am heutigen Tag seinen 12. Geburtstag feierte, ein gemeinsames, fast "CD reifes" Geburtstagsständchen.

Nach kurzen Anweisungen unseres Safety Johannes, welcher heute in Vertretung die Tour führte, sowie Michael, unserem Photographer, ging es endlich los über wunderschöne Landstraßen Richtung Pfaffenhofen, Krumbach, an Neuburg vorbei zum Zielort Lauingen ins Gasthaus Drei König.

Dort wurde unsere Mittagspause eingelegt. Ein sehr schöner Biergarten unter riesigen Kastanienbäumen neben dem Donaufluß gelegen mit vielfaltiger Speisekarte.

Zum Nachtisch gab es Janniks leckere Muffins, 60 Stück an der Zahl, welche er selber gebacken hat. Vielen Dank an dich dafür, Geburtstagskind.

Nach gemütlichem Beisammensein ging es so gegen 14.15 Uhr wieder zurück Richtung Heimat.

Da Ampeln nun auch mal rot werden, wurde die Gruppe leider getrennt, da der 2. Teil der Gruppe in eine andere Richtung abgebogen war.

Bei dem erzwungenem Boxenstop wurde der Verkehr von Michael und Dietmar vorbildlich geregelt.

Nebenher gelang es Cheese, die Gruppe wieder zusammenzuführen. Bis alles geklärt war, wurden die Bikes mit großem Staunen von vielen Anwohnern der Staße besichtigt.

War für die wie ein ungeplantes Straßenfest. :-) Nun ging die gemeinsame Fahrt weiter zu unserem gemeinsamen Ziel in die Traumfabrik Classic nach Neu - Ulm über Niederstotzingen und Langenau.

Vor Ort konnten bei einer Tanzveranstaltung mit südamerikanischen Latino Klängen  sehr schöne Oldtimer, Autos als auch Motorräder, besichtigt werden.

Nach der Verabschiedung ging für jeden ein erlebnisreicher schöner und unfallfreier Septembertag zu Ende.

Vielen Dank an Johannes und Michael, welche eine sehr schöne Tour ausgewählt haben, sowie auch an alle anderen Beteiligten, welche zum gelingen der Tour beigetragen haben.

 

Ride on with the Einstein Chapter

 

 


            Reinhold.

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht