Einstein-Chapter Ulm e.V.


Liebe Einsteinerinnen und Einsteiner, liebe Gäste

 

unser diesjähriges ECU - Sommerfest vom 15.7. - 17.7.2011  fand wieder auf dem Salenhau Gelände in Eggingen mit dem traumhaften Ausblick statt.

Pünktlich am Freitag um 17.°° Uhr sind bei schönem, trockenen Wetter mehrere Member erschienen, um beim Aufbau und Gestalten des Festes mitzuwirken.

Es wurden mehrere Pavilions aufgebaut, sowie ein Soccerfeld. Mit einem Donnern rollte auch schon ein Member vom Munich Chapter an.

Auch die LOH packten wie gewohnt fest mit an, alles war sehr gut organisiert.

Für gute Musik war ebenfalls gesorgt, welche unser Safety Johannes zusammengestellt hat.

Nach vollbrachter Arbeit am Abend gab es dann feines Essen und Trinken, beim gemütlichen Zusammensein mit Freunden auf Bierbänken ums romantische Lagerfeuer ging somit der erste Abend zu Ende.

Samstag morgen nach gemeinsamen Frühstück wurden noch die restlichen Arbeiten erledigt und somit konnte das Fest losgehen.

Nach und nach trafen Member und Gäste ein.

 

Es gab leckeres vom Grill, natürlich Bier vom Faß, ebenso Kaffee und Kuchen vom Buffet. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Kuchenspenden.

Am nachmittag rollte dann der Pilot Paul Moll mit dem House of Flames Harley - Davidson Heißluftballon an.

Nach den Anweisungen von Paul wurde der Ballon gemeinsam startbereit gemacht, unsere Martina, Frieder u. ein Mitglied vom Munich Chapter kamen an diesem Nachmittag zum Genuß einer unvergesslichen und flotten Ballonfahrt.

Gegen Abend dann das bevorstehende Soccer Match zwischen den Siegern des letzten Jahres, nämlich den Hot Dogs und dem Team des Einstein Chapters.

Trotz tatkräftiger Anfeuerung verlor das ECU Team, wenn auch nur sehr knapp mit einem Tor Unterschied, was zählt, alle hatten sehr viel Spaß dabei.

 

Dann ein nächster bewegender Moment für das Einstein Chapter, welches wieder ein neues Mitglied aufgenommen hat, nämlich die Moni.

Von allen Seiten kamen Gratulationen, an dieser Stelle wünschen wir Dir nochmals viel Spaß beim ECU.

 

Was könnte romantischer sein als in einer lauen Sommernacht bei Mondschein ein Heiratsantrag an die Herzallerliebste. Als unser Rainer vor allen Membern und Gästen auf seine Knie fiel und seiner geliebten Angie diese eine Frage stellte, waren alle sehr gerührt. Da dies das 11. Sommerfest des ECU ist, wird natürlich auch am 11.11.11 geheiratet. Klasse Timing, Rainer und Angie viel Glück für euren gemeinsamen Weg.

Bei gemütlichem Beisammensein, Musik, Spaß und Lagerfeuer neigte sich auch dieser Tag dem Ende zu.

 

Am Sonntag morgen dann beim Frühstück wurde noch über das erlebte gesprochen, bevor es wieder an die Arbeit ging.

Wie gewohnt Hand in Hand wurde alles nach der Reihe zusammengepackt und verstaut, abtransportiert und eingelagert.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und Gäste, welche dazu beigetragen haben, damit so ein Sommerfest überhaupt stattfindet und vor allem für die Organisation, auch an unsere Gäste von den Hot Dogs, sowie den Membern vom Munich Chapter.

 

Ride on with the Einstein Chapter

 

Reinhold


 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht