Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

Liebe Einsteinerinnen und Einsteiner, liebe Gäste,

Am 3. Juli war es wieder soweit. Zur diesjährigen 10. Jubiläumsausfahrt mit den Jugendlichen und Kids des Familienzentrums Guter Hirte in Ulm trafen wir uns mit reger Unterstützung von den Hot Dogs an der Tanke in Seligweiler. Ca. 2000 Anfahrtkilometer kamen von allen Bikern zusammen, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Um 10.°° Uhr ging die Abfahrt bei windigem aber trockenem Wetter Richtung Guter Hirte los. Beim Eintreffen wurden wir schon sehnsüchtig erwartet.

Stolze 47 Bikes und 1 Cabrio standen für die Mitfahrgelegenheit zur Auswahl bereit, die besten Plätze waren schnell belegt.

Nachdem die Kids aufgeteilt waren, starteten wir endlich über die Landstraßen der Alb über Jungingen, Bernstadt, Rammingen mit dem Ziel Charlottenhöhle in Hürben.

Von unserem Mitglied Eddi wurden wir empfangen, der für Plätze sowie Essen und Trinken gesorgt hat. Es gab Leberkäsweckla u.ä., Cola, Kaffee und Erdbeerkuchen durfte natürlich nicht fehlen.

Extra Dank an Eddi, der die Verpflegung zur Hälfte gesponsert hat.

Nachdem alle gestärkt und aufgesattelt waren, ging gegen 14.15 Uhr die Rückfahrt los über Altheim/Alb, Beimerstetten, Arnegg nach Ringingen zu unserem Dealer.

Dort wartete auf jeden von uns eine Portion Bauernhof - Eis, jedem nach seinem Geschmack und Wünschen.

Von Sascha wurden sogar die Türen des Shops geöffnet, vielen Dank dafür.

Von Ringingen ging dann die letzte Etappe über Eggingen, Harthausen zurück nach Ulm zum Guten Hirten.

Dank der hervorragenden Arbeit der Ladies of Harley, welche uns problemlos durch die Tour führten und sich auch nicht scheuten, einen Linienbus anzuhalten, sowie unserem Roadcaptain Klaus, der die Tour ausgearbeitet hat, kamen wir alle wieder gut an. Nochmals ein großes Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer und an die Organisation, welche solch einen Tag ermöglicht haben.

Nach ein paar Dankesworten von unserem Präsi Kaarle sowie der Heimleitung ging ein erlebnisvoller Tag zu Ende, welcher besonders den Kids in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Reinhold, Editor

 
 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht