Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

 

Eröffnungsfahrt 1. Mai 2011

Als Treffpunkt für unsere diesjährige Eröffnungsfahrt haben wir die Brasserie Adler in Thalfingen gewählt. Die Wirtin hat ein Festzelt errichten lassen und hat uns zum Weißwurstfrühstück gebeten.

Die Sonne lachte nicht überall aber es war trocken. Nach und füllte sich der Dorfplatz mit den abgestellten Harleys des Einstein Chapters. Nach den Vorab-Instruktionen unseres Directors Kaarle konnte um 11.00 Uhr der Roadcaptain das Zeichen zum Start geben.

Die Kolonne von 36 Harleys wurde geschickt und sicher vom PhotoWebMarshall Micha und seinen RadMarshalls über die 120km lange Strecke geführt.

Die Ausfahrt führte uns im großen Bogen über die schwäbische Alb auf den Friedhof nach Erbach Ringingen. Hier hatten die Mitglieder des Einstein Chapters nach einmal Gelegenheit von unserem verstorbenen Mietglied Karl B. Abschied zu nehmen.

Danach führte uns die Strecke nach Rottenacker bei Munderkingen. Im amerikanischen Restaurant Bibob konnten wir uns Alle die Spezialitäten schmecken lassen.

Nebenbei lernten wir noch Anton den Schrauber aus Rottenacker kennen. Er führte uns gleich zwei seiner selbst restaurierten Oldtimer aus den 50er Jahren vor.

Als sich gegen halb Drei dunkle Wolke am Horizont zeigten, machten wir uns auf zur zweiten Etappe wieder Richtung Brasse in Thalfingen.  Dort wartete bereits das Festzelt mit Kaffee und Kuchen und einer 35köpfigen Kapelle auf das Einstein Chapter.

Ein schöner Tag, eine schöne gemeinsame Ausfahrt und die Erinnerung an bunte Wiesen und blühende Landschaften.

Ein besonderer Dank an Alle die dazu beigetragen haben, dass wir alle Biker wieder gesund und trocken zurück gekommen sind.

Ride on with the Einstein Chapter.

Reinhold, Editor

 
 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht