Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

Jahresfeier des Einstein-Chapters

 

Leider sind die Wintermonate nicht gerade bikerfreundlich, so müssen eben tolle „Indoor-Events“ die lange Wartezeit auf das Frühjahr verkürzen.

Aus diesem Grunde veranstaltet das Einstein-Chapter Ulm seine beliebte Jahresabschlussfeier im Januar um gemeinsam in festlichem Rahmen auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und unter Mithilfe von Michas Bilderpräsentation das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Schon der Empfang an der „Eisbar“ mit Prosecco-Aperol und kleinen Häppchen lies den fast siebzig Membern und ihren Gästen das Wasser im Munde zusammen laufen. Wie jeder weiß, ist der wesentliche Punkt zum Gelingen einer Party das Essen: ein opulentes italienisches Buffet vom Eventveranstalter Settele lies jedoch keine Wünsche offen. Die Einsteiner/innen ließen sich nicht lange bitten und genossen an  den festlich gedeckten Tischen ein wunderschönes Candlelight-Diner.

Für die passende „Tafelmusik“  sorgte Pino mit seiner professionellen DJ-Anlage.

Ein schöner Brauch ist es, an der Jahresfeier neue Mitglieder im Kreise des Einstein-Chapters willkommen zu heißen und ihnen das begehrte Rückenpatch zu übergeben. In diesem Jahr konnte unser Direktor Kaarle zwei neue Mitglieder begrüßen, dabei ist Janik mit seinen gerade mal elf Jahren sicherlich einer der jüngsten aktiven Beifahrern aller HOG-Chapter in Deutschland.

Ein herzliches Willkommen also unseren neuen Mitgliedern und viel Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten und Veranstaltungen im Kreise des Einstein-Chapters Ulm.

Als „heißer“ Höhepunkt des Abends erwies sich die fulminante Feuershow von zwei Feuerhexen, die bei klirrender Kälte zeigten, was für fantastische „Feuerzeichen“  in den dunklen Nachthimmel gezeichnet werden können.

Lange noch saßen die Einsteiner/innen mit ihren Gästen gemütlich bei einem Glas Wein zusammen und schmiedeten Pläne für das kommende Jahr und können es kaum erwarten, ihre Eisenrösser aus dem Winterschlaf zu erwecken.

 Der Start ins neue Jahr war jedenfalls mit dieser Jahresfeier überaus gelungen und wir freuen und auf eine tolle Bikersaison 2011!

 

Franz, Editor

Einstein-Chapter Ulm



 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht