Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

Herbstfest Einstein Chapter Ulm

Auf unserem diesjährigen Jubiläumssommerfest hatten wir diverse Getränkegeschenke erhalten. Unter anderem auch 10 Fässer a 5 Liter  Warsteiner und eine 3 Liter Flasche Jack-Daniels.

Dies hatte uns dazu bewogen das Herbstfest am 23.Oktober 2010 aus der Taufe zu heben. Diese Party bildete quasi den  kalendarischen Abschluss des Partyjahres 2010 unseres Chapters.

Das Orgateam um unsere Waldi sorgte für die Anmietung der Räume und um die Getränke- und Essenslogistik.

Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Essens- und Getränkespenden. Vom Harley Kuchen und diversen Salaten bis hin zum schwäbischen Whiskey hat es uns an nichts gefehlt.

Der gemütliche Teil der Party begann mit dem Fassanstich durch unseren „Beer Dispenser“ Thomas. Im Laufe der folgenden Zeit füllte sich unser kleines Fest.

Kurz nach der Öffnung des Vesper-Buffets zählten wir knapp 40 Gäste.

Der Mario war sogar mit seiner Electra Glide aus München angereist.

DJ Johannes versorgte mit seiner Musikauswahl die zahlreichen Tänzer(innen) genauso wie die Genießer. Die Stimmung war ausgelassen und lustig. Ein wirklich netter Abend unter Freunden.

Eine Bilanz der nach der anschließenden Aufräumaktion ergab, dass 3 Fässer noch übrig waren. Auch die 3 Liter Jack Daniels Flasche war noch halbvoll, oder halbleer, je nach Gusto.

Grosses Lob an die nächtlichen Helferinnen und Helfer, die durch ihren Einsatz eine erneute Aufräum-Anreise am Sonntagmorgen unnötig machten

Cheese

Ride on with the Einstein Chapter....


 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht