Einstein-Chapter Ulm e.V.

 


10-jähriges Jubiläums-Sommerfest des Einstein Chapters, 16.-18. Juli 2010.

 

Wir, das Einstein-Chapter, feierten das 10-jährige Jubiläum mit unserem Sommerfest auf dem Salenhau-Gelände. Die Vorbereitungen wurden allesamt tatkräftig von unseren Mitgliedern, weiblich und männlich, ausgeführt und unterstützt. Es war wieder einmal ein sehr schönes Teamwork.




 

Am Freitagabend bereits trafen die ersten Bandmitglieder der Bloody Fingers ein um mit uns zu feiern. Und das taten sie dann auch! So wurde unser Director Kaarle an diesem Abend von den angereisten Profis unterstützt, um gemeinsam mit uns das Lagerfeuer zu besingen. Eine sehr schöne und gemütliche Musiknacht mit Spaß und zahlreichen guten Freunden.

 

 

 

Ab dem Samstagnachmittag füllte sich unser Festgelände zusehends. Das Kuchenbuffet war eröffnet und sehr gut ausgestattet. Der Grill und die Friteuse waren im Dauereinsatz und die Member am  Ausschank hatten alle Hände voll zu tun.

 

Die Gaudiwettbewerbe Human Soccer, Vuvuzela Lautstärketest  und das Wasserbomben-Schiessen waren ein Spaß, den sich keiner entgehen lassen wollte. In einem dramatischen Endspiel konnten die „Hot-Dogs“ den Turniersieg im Human Soccer für sich verbuchen. Den Wasserbombenkampf konnte das „Munich Chapter“ für sich entscheiden. Den Vuzuzela Kontest führte bis zum Abbruch unser Sepp an.



 

Unser DJ Pino versorgte uns mit abwechslungsreicher Musik rund um die Uhr. Als es am Spätnachmittag zu regnen begann und die Luft kühler wurde, war an unserem  Merchandise Verkaufsstand warme Kleidung sehr gefragt.



 

 

Am Abend war es dann soweit: die Bloody Fingers hatten ihren Auftritt auf unserem Sommerfest. Das Live-Konzert zu diesem Jubiläum war wirklich super.

 

 

In der ersten Pause der Band hatten wir das Vergnügen, unseren  Frieder im Einstein Chapter als neues Mitglied auf zu nehmen.

 

 

 

 

Von unseren befreundeten Chaptern konnten wir sehr schöne Jubiläumsgeschenke und wärmende Worte entgegennehmen.




Aus Anlass seines 55. Geburtstag spendierte dann Achim vom Herz Ass Chapter noch 55 Jackies an der Bar. -> Es dauerte keine halbe Stunde bis alle weg waren.

 

 

 

Die Bloody Fingers spielten einen Hit nach dem Anderen und unsere Party ging bis weit nach Mitternacht, dabei war die Tanzfläche immer voll. Wow !

 



 

 

Am sonntäglichen Frühstück wurden noch einmal ausgiebig die Abenteuer der Nacht besprochen. So gestärkt verließen uns die Gäste so nach und nach wieder. Die Sonne stand am Himmel und lud die Biker zu einer entspannten Heimfahrt ein.

 

 

 




 

Wir kümmerten uns gemeinsam um den Abbau der Zelte und um die korrekte Einlagerung unserer „Festles-Ausrüstung“.

Im Namen der Vorstandschaft bedanke mich bei allen Mitgliedern, Helfern und Freunden die mit ihrem Einsatz, mit ihrer Unterstützung und auch mit ihrer Kuchenspende dazu beigetragen haben, dass das 10-Jährige Jubiläums Sommerfest vom Einstein Chapter Ulm ein schöner Erfolg geworden ist.

Cheese

Ride on with the Einstein Chapter....


 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht