Einstein-Chapter Ulm e.V.

 


Harley-Ausflug „Guter Hirte“ mit 40 Motorrädern exzellent besetzt.

 

Unterstützt von den Hot Dogs, den Outbacks  und einiger Einzelfahrer trafen wir uns in Seligweiler zur alljährlichen Ausfahrt mit den Kindern des Zentrums für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe „Guter Hirte“  Das Wetter war hochsommerlich warm.

 

 

 

 

Unser Roadcaptain Klaus hatte eine sehr innovative Idee indem er die Ladies of Harley als Roadmarshalls engagierte und sie so zu seinen „Yellow Angels“ machte.


 

 

Bei unser Ankunft auf dem Parkplatz vor dem guten Hirten in Ulm gab es großes ‚Hallo’.

 

 

Die  Maschinen waren gerade abgestellt da begann auch schon der Run um die besten Plätze auf den Harleys. So eine Freude der Kinder sieht man selten. Auch die Heimleitung und die Mitarbeiter waren sehr angetan ob der großen Zahl von Motorrädern.

 

 

Als alle Beifahrer-Plätze besetzt waren und wir aufmerksam den Instruktionen unseres Directors Kaarle zugehört hatten, konnte die Tour über die Schwäbische Alb starten. Ein Konvoi von 40 Maschinen schlängelte sich durch die Stadt und donnerte über Landstrassen Richtung Westerheim. Immer geführt und zusammengehalten durch unsere LOH-Roadmarshalls.

 

Unser Ziel war der Familienpark Westerheim. Mit seiner Safari-Bobbahn, diversen Volksfestattraktionen, einem Streichelzoo und einer Kinder-Hüpfburg verspricht  dieser kleine Park reichlich Abwechslung für die Kids. Nicht zu vergessen der historische Bauern- und Handwerkerbiergarten. Der Umsatz an Pommes und Cola war immens.



 

 

Unsere Freude bestand darin, hiermit den Kindern einen schönen Tag zu bescheren.

 



Nachmittag um halb drei stand die Rückreise nach Ulm auf dem Programm. Der Tag war damit noch nicht zu Ende. Wir wurden von der Heimleitung zum Puplic Viewing des WM-Spiels Deutschland gegen England eingeladen. Mit Getränken und Snacks konnten wir dem Sieg der deutschen Mannschaft alle gemeinsam zujubeln.

 




So endete ein erlebnisreicher Event im Bewusstsein, Fröhlichkeit für unsere kleinen und großen Freunde vom guten Hirten gebracht zu haben.

Ein besonderer Dank gilt allen unseren Members die mit ihrem Organisations-Einsatz dafür gesorgt haben, dass es ein unvergessliches Erlebnis geworden ist.

Last but not Least, meine große Anerkennung für die fehlerfreie Leistung der Yellow Angels: Jutta G., Jutta W., Moni, Sonja und Waldi.

Ride on with the Einstein-Chapter.

 

Cheese


 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht