Einstein-Chapter Ulm e.V.


 

European Bike Week Faaker See 2009

 

Die European Bike Week 2009, unzweifelhaft Europas größte und beste Harley Party, strozte in diesem Jahr einmal mehr vor Superlativen!

 Vom 8. bis 13. September war das beschauliche Kärntner Örtchen Faak zum elften Mal Austragungsort eines atemberaubenden Harley-Davidson Festivals. Rund um den See gab es Musik und Unterhaltung für jeden Geschmack. Den Mittelpunkt der Feiern zum elften Jubiläum der größten Biker-Fete Europas bildet das Harley Village in Faak. Dieses Jahr gab es mehr Trader, mehr Entertainment-Bereiche und neue Programmpunkte, und die ganze Veranstaltung dauerte dieses Jahr von Dienstag bis Sonntag!

 

 Faak fasziniert und fesselt! Dieser geballten Atmosphäre von Harleys, Bikern, Girls und dem Geruch von Benzin, verbranntem Gummi und Wurstbratereien kann sich niemand entziehen! Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass jedes Jahr mehr Biker mit ihren Motorrädern gezählt werden. Waren es dieses Jahr 100 000 oder 200 000 internationale Besucher, die auf sechs Eventplätzen fast eine Woche lang bei bester Live Musik so richtig abfeiern konnten? Die Rückenpatches verrieten die weitesten Anreisen: Norwegen, Irland, Polen, Moskau, England, Estland, Spanien, Italien und viele mehr.

Auch die Member des  Einstein-Chapters genossen die prickelnde Fete bei angenehmen Temperaturen und wunderschönen Touren ins herrliche Kärntner Umland. Tagsüber fahren, abends feiern bei bester Live-Musik, so kann eine Bike-Saison  auf fantastische Weise abgeschlossen werden. Nur so!

Wir freuen uns deshalb auf Faak 2010!

  

Editor F.W. alias „Baggerfranze“


 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht