Einstein-Chapter Ulm e.V.

 

LOH – Ausfahrt am 5.Juli 2009

 

Sonntagmorgen 7.30 h, Regen prasselt an Waltrauds Fenster.

Georgs Kommentar: „Ich fahre nicht“

7.31 h SMS von Director an LOH: „Bei uns regnets, was tun?“

Nach vielen Telefonaten fiel die Entscheidung die Ausfahrt um eine Stunde zu verschieben.

Gestärkt mit Cappuccino sind 7 Ladies auf ihren Harleys und 5 Ladies im Begleitfahrzeug gestartet. Die Lords waren bereits 15 Minuten zuvor mit uns unbekanntem Ziel aufgebrochen.

Unser Guiding. Car führte uns durch das Kammeltal über Neuburg, Tussenhausen (siehe Bild) bei nun strahlendem Sonnenschein nach Untermeitingen in das Country- und Wsternlokal „Four Corners“.

Und was erwartete uns da? Keine strammen Cowboys – sondern unsere Lords.

Beim zünftigen Bikerbrunch mit Live-Musik verbrachten wir gemeinsam, an getrennten Tischen, unsere Mittagspause. Danach trennten sich unsere Wege wieder.

Nachdem wir uns zur Abfahrt aufgestellt hatten, zickte „Paula“. Mit vereinter Frauenpower ( ok, leichte männliche Unterstützung war auch mit dabei), brachten wir „Paula“ wieder zum blubbern.

Freudig fuhren wir los, doch „Paula“ war nicht besonders kooperativ, bereits nach
500 Metern streikte sie endgültig.

Jetzt wußten wir warum Doc Cheese zu Hause geblieben war: ein Anruf genügte und Medical Harley Express war auf dem Weg.

Unsere Gruppe teilte sich somit: Moni, Jutta und Sonja warteten mit „Paula“ auf die Harley-Ambulanz. Die anderen setzten die Rückfahrt fort. Dank Billes Ortskenntnissen kamen sie über reizvolle Kies-Wald-Wege in der Brasserie an.

Die Lords waren kurz vor uns eingetroffen.

Mit 2 Stunden Verzögerung trafen dann auch Jutta und Sonja auf ihren treuen Maschinen ein.

„Paula“, Moni und Cheese folgten im Service-Car.

Noch am gleichen Abends stand fest: „Paula“ hatte nur ´ne Schraube locker und blubbert jetzt zu Monis Freude wieder.

Was folgern wir daraus: Bei uns steht LOH nicht für: Lieber ohne Herren

Jutta

(Lady of Harley Officer)
 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht