Einstein-Chapter Ulm e.V.


 

 

Jahresfeier 2008 des Ulmer Einsteinchapters

Es hatte sich bereits im vergangenem Jahr bestens bewährt und so feierten die Einsteiner/innen mit vielen Gästen wieder in der ehemaligen Autowerkstatt des Eventveranstalters Settele in Neu-Ulm ihre diesjährige Jahresabschlussfeier. Der Charakter dieser Location passt einfach perfekt zu unserer Chapterphilosofie.

Dass sich Biker und Bikerinnen  zur Abwechslung - statt auf harten Bierbänken –  an weiß gedeckten, edel dekorierten Tischen im Kerzenschein und Proseccoschlürfend wohl fühlen können, bewies die große Anzahl der Gäste. 

Der traditionelle Jahresrückblick von unserem Präsi Kaarle  lies die Highlights des vergangenen Jahres nochmals Revue passieren, untermalt von unzähligen Bildern die überlebensgroß während des ganzen Abends an die Wand projiziert wurden und die die gemeinsamen Touren und Veranstaltungen der vergangenen Saison nochmals lebendig werden ließen.

Als dann der Startschuss für das leckere Buffet fiel, gab es kein halten mehr und schnell bildeten sich lange Schlangen in Richtung der angerichteten Köstlichkeiten.

Die Überraschung des Abends war jedoch das in Bikerkreisen hochgeschätzte und wohlbekannte „Urgestein“ der Harleyszene Hank Davison, der mit seinen Freunden  für die richtige Partystimmung sorgte. Da gab`s mal richtig was auf die Ohren!

Auch in diesem Jahr konnte Kaarle wieder drei neuen Mitgliedern die Rückenpatches des Einstein-Chapters überreichen und sie somit als vollwertige Mitglieder im Chapter willkommen heißen.

Dass der humorige Teil nicht zu kurz kam, dafür sorgte der Auftritt von „Frau Maier“,

anschließend überreichte Safety-Officer Stefan den Teilnehmern des Sicherheitstrainings die Urkunden und Pins und versäumte nicht, eindringlich auf die (über)lebensnotwendige Teilnahme auch im kommenden Jahr hinzuweisen.

Ja und dann wähnten sich die fröhlichen Gäste zu vorgerückter Stunde plötzlich wie bei Linda de Mols „Traumhochzeit“:Unser „Joungster“  Fungi fasste sich zuerst ein Herz, dann eine Rose, sank - wie es sich bei derlei Anlässen geziemt -  auf die Knie und machte seinem Schatzi unter dem Applaus der Einsteiner/innen wahrhaftig einen Heiratsantrag! Wer könnte da schon nein sagen!!

So endete ein wunderschöner Abend mit einer großartigen Überraschung nicht nur für die Braut, die strahlend und sichtlich gerührt die vielen Glückwünsche entgegen nahm.

Franz, Editor des Einstein-Chapter, Ulm


 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht