Einstein-Chapter Ulm e.V.


 

 

Der LOH Tag

Dieses Jahr war uns der Wettergott an unseren LOH-Terminen leider nicht hold, so trafen wir den Entschluß:

LOH –TAG auf jeden Fall!

Wir verabredeten uns für den 14.September 2008. Wir starteten in den Tag bei Sonnenschein und Eiseskälte um 10.00 Uhr bei Sonja und Cheese ohne unsere Mopeds.

 

 

Mit von der Parie waren: Sonja, Waltraud, Susanne, Traudl, Jutta G., Monika, Maria, Claudia und Jutta W.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cheese hat uns fürstlich bewirtet mit super leckerem Frühstück und wir hatten mal so richtig Zeit uns auszuquatschen. Am frühen Nachmittag passte beim besten Willen nichts mehr zu Essen in uns rein, so verlegten wir unseren weiteren Tag ins Kino.

 






Wir genossen zwei unterhaltsame Stunden bei „Mamma Mia".

 

Den Tag rundeten wir mit einem gemeinsamen Abendessen mit unseren Partnern und anderen Chapter-Mitgliedern im italienischen Restaurant Glacis gemütlich ab.

So war es trotz fehlender Vibrationen unserer Bikes ein toller Tag.

Eure LOH Jutta

 


 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Jahresübersicht