Einstein-Chapter Ulm e.V. - Berichte -


 

 Bericht zum Preview „Born to be wild – saumäßig unterwegs“

 „Born to be wild“ der Song und der Film „Easy Rider“ haben
 eine ganze Generation geprägt. Wir wollten damals die Welt
verändern und genauso sein wie Peter Fonda, Denis Hoper und
Jack Nicolson!
 

Ok, es sind seitdem ein paar Jährchen vergangen, an der Faszination der „Freiheit auf zwei Rädern“ hat sich allerdings bis heute wenig geändert. Auch heute noch träumen Männer ( und immer mehr Frauen, stimmts Lady´s  of Harley?) davon auf dem Sattel einer Harley die grenzenlose Freiheit zu entdecken.



                                                   So war es eigentlich nicht verwunderlich, dass sich immerhin
                                                   ca. 50 Harleyenthusiasten auf dem Parkplatz vor d
en
                                                   Donauhallen versammelt haben, um mit einem Harleykorso
                                                   durch die Ulmer Innenstadt die verdutzt guckenden
                                                   Donaustädter auf einen Film aufmerksam zu mach
en, der ab
                                                   Donnerstag im Kino „Xinedome“ läuft: „Born to be wild –
                                                   saumäßig unterwegs“ .

Bild nicht verfügbar

 

Eine rasante Roadmovie-Komödie  bei der Woody, Doug, Bobby und Dudley ( John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence, William Macy) ihrem ruhigen und langweiligen Leben noch einmal entfliehen wollen um noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Auf ihren Harleys wollen sie noch einmal allen und vor allem sich selbst beweisen, was für tolle Kerle sie sind und was alles in ihnen steckt!

Ich bin sicher, viele von uns haben sich in diesem Film in der einen oder anderen Figur wiederentdeckt!!

Dem Regisseur des Films ist es ausgezeichnet gelungen, in einem witzigen und mit überraschender Situationskomik gespickten Film genau dieses Gefühl zu beschreiben, das auch in jedem von uns steckt!

Wir haben uns auf jeden Fall köstlich amüsiert und können diesen Film uneingeschränkt empfehlen. Wer ihn am Mittwoch verpasst hat: unbedingt rein gehen Leute!

 

Die „After-Film-Party“ fand im Anschluss an den Film in
der Chilli-Bar des Kino`s statt, nicht ohne dass vorher noch
vom örtlichen Radiosender die Meinung zum Film von den
Harleyfahrern als fachkundigem Publikum erfragt wurde.

 

Noch lange wurde bei der Party über den Film und seine Gags diskutiert und viele träumten sicher davon, wie John Travolta und seine Freunde mal wieder so richtig „die Sau rauszulassen“….

Bild nicht verfügbar

 


                                                 Also los, Freunde, auf was warten wir eigentlich noch!?

 

 

                                                  Franz, Editor

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Zurück